Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 320: Podcastsachen


Auch in dieser Woche ist wenig passiert, das für den Podcast geeignet wäre. In diese Episode kombiniere ich also das wenige, das passiert ist, mit Empfehlungen für Deinen Podcastkonsum.

Dauer: 21 Minuten und 3 Sekunden, erschienen am 05.09.2021 um 14:21 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes
  • Die neueste CCP-Episode
  • Natürlich.SH
  • Merkeljahre bei Deutschlandfunkkultur
  • WTF Happened to Ken Jebsen
  • Chasing Marsalek
  • Beißen & Saugen
  • Wild Wild Web
  • Day X
  • Wind of Change
  • Meine Empfehlungskuration bei fyyd kannst du auch als Podcast abonnieren

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP318: Überraschungsgast (vom 15. August 2021 um 18:00 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, 1.000 Fragen, Bad Segeberg.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 05.09.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  21m