Kanak Iz Da

Wieso sind "alle" Männer so scheiße? Ich will nicht wie meine Eltern leben! Wann ist ein Mann ein Mann? Eine Frau, eine Frau? Deutschrapper (Manuellsen, Fler etc.) tragen eine Verantwortung? Wie kann ich meine Ziele erreichen? Was sind die Auswirkungen davon, das der Mensch immer mehr will? Wie können wir die AFD für immer besiegen? Interessiert dich einer dieser Themen? Dann folge mir hier! Ich bin unter "Kanak iz da" noch auf Instagram, Youtube, Twitch & Tiktok zu finden. Kontakt: kanakizda@gmail.com Cover Foto von Milan Amini https://www.instagram.com/milan__amini/

http://www.kanakizda.de

subscribe
share






episode 70: #065 – Ist die Familie wichtiger als ich?


Was wärst du bereit für deine Familie aufzugeben? Wo ist die Grenze? Wo bist du Deutsch? Wo bist du vom Charakter, wie deine Verwandten aus der Heimat? Ist die FAMILIE wichtiger, als ICH? Ein wenig Storytime für alle denen das Thema bzgl. Familie, Zusammenhalt etc wichtig ist. Ich spreche hier aus meiner Perspektive über die Kulturunterschiede. Das heißt aus einer Arabisch, Türkischen oder Kurdischen Perspektive, da wir hier alle sehr ähnlich sind.


share








 2021-09-05  18m