Ich bin AUSTAUSCHBAR

Herzlich Willkommen bei unserem Podcast! Wir sind Zora und Muriel und nehmen euch mit auf unseren Weg zum Auslandsjahr während der Schulzeit. Von Vorbereitung, über den Aufenthalt, bis zur Rückkehr - erfahrt alles über einen Auslandsaufenthalt und unsere Erfahrungen! Feedback & Fragen gerne an @ichbinaustauschbar und noch besser auf iTunes! :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ichbinaustauschbar

subscribe
share






episode 2: #2 Schule in Irland


Seit eineinhalb Wochen in Irland! Schon gut eingelebt? Gravierende Unterschiede zu Deutschland? UND wie ist die Schule?? Bei Fragen, Folgenvorschlägen oder Feedback schreib uns gerne an @ichbinaustauschbar oder lass eine Bewertung auf iTunes da, um unsere Hörerschaft zu vergrößern. Wir freuen uns, von dir zu hören :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ichbinaustauschbar/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  22m