moment mal - Der Podcast

Über uns Aktion für eine offene Gesellschaft Unter dem Titel Moment Mal! Aktion für eine offene Gesellschaft hat sich ein Freundes- und Bekanntenkreis aus unterschiedlichsten Spektren der Wiesbadener Stadtgesellschaft zusammengefunden. Uns eint, dass wir die Mobilisierung der AfD und der mit ihr verwobenen extrem rechten, fremdenfeindlichen oder verschwörungstheoretischen Gruppen und Bewegungen als ernstzunehmende Bedrohung der Demokratie wahrnehmen.

https://momentmal.org/

subscribe
share






Falsche Propheten - Der Podcast (2/3). Mit Prof. Dr. Markus Linden.


Gespräch über Verschwörungsnarrative, Krisenrethorik und die Masche der Crashpropheten. Mit Prof. Dr. Markus Linden. von achtsegel.org, im Auftrag von Moment mal! Dieses Video ist Teil der Kampagne www.falsche-propheten.gold - eine Kampagne von "Moment mal! Wiesbaden - Aktion für eine offene Gesellschaft" in Kooperation mit "Spiegelbild - Politische Bildung aus Wiesbaden" mit Unterstützung der "Martin-Niemöller-Stiftung e.V." gefördert im Rahmen des Bundesprogramms "Demokratie Leben!" Zur Kampagne: www.falsche-propheten.gold Mehr zu uns: https://momentmal.org/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  1h7m