SHOCK2 PODCAST

Dein Podcast für Videospiele, Comics, TV-Serien & mehr ... "fast live!" (ehemaliger consol.AT Podcast)

http://www.shock2.info

subscribe
share






Der SHOCK2 Wochenstart 35.2021.150


Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 150. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Erstmals gibt es in dieser Episode den Brettspiel-Tipp der Woche, präsentiert von Sirengames.at! Als Bonus spricht Michael deshalb zum Start der neuen Kooperation mit dem Siren Games Mitgründer Tristan Stadler.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Links zu Sendung:

SHOCK2 Magazin:
https://mag.shock2.info/

Partner Siren Games:
https://www.sirengames.at/

Releaseliste:
https://mag.shock2.info/releaseliste-welche-spiele-erscheinen-naechste-woche-6-9-12-9/

TOP 10:
https://mag.shock2.info/top-10-das-waren-die-meistgelesenen-shock2-artikel-der-letzten-woche-30-8-5-9/

SHOCK2 unterstützen:
http://community.shock2.at/t/moeglichkeiten-shock2-zu-unterstuetzen/8350


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2021  n/a