Die Musikfabrik

Wie sieht es eigentlich mit der musikalischen Zukunft in Deutschland aus? Welche Herausforderungen haben junge Musiker heutzutage? Was treibt sie an? In meinem Podcast "Die Musikfabrik" möchte ich, zusammen mit meinen Gästen, solchen Fragen auf den Grund gehen.

https://www.musikfabrik-podcast.de

subscribe
share





episode 13: #13 - Blarg


Die Musikfabrik - Der Musik-Newcomer Podcast:
Es sind mal wieder Gäste aus Köln da. Dieses mal Tom und Theo vom Kölner Rock-Duo Blarg. 
Mit den beiden habe ich ein echt interessantes und abwechslungsreiches Interview führen dürfen. Wie die beiden zum Beispiel Songs schreiben und dabei häufig in andere Genres rutschen, einfach, weil sie Bock darauf haben. Was ihnen als Heimat bedeutet und wie sie mit viel Zeit und Marketing versuchen, neue Zuhörer zu gewinnen. So es ein Song bereits auf über 100.000 Streams geschafft. Und sie haben verraten, was es eigentlich mit dem Bandnamen auf sich hat. Alles in Allem: Die Folge muss man sich anhören!


share







   43m