Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 55: Alles Erbschleicher


Montag, 6. September 2021, 6:30 Uhr

Olaf Scholz‘ Strategie, auf Merkel zu machen und so ihr Erbe anzutreten, scheint aufzugehen. Wenn er gewinnt, dann als Lückenfüller, wo Baerbock, statt Habeck und Laschet, statt Söder versagten. So schält es sich langsam in den Kommentierungen heraus und es klingt plausibel. Welche Blüten diesen Weg pflastern ist allerdings zuweilen absurd. Wir gucken es uns im Detail an. Dann noch ein paar Fernsehmomente abseits des Wahlkampfs, Mathias Musik und ein Audiokommentar.




Präsentiert von Meike, Moritz, Ulrich. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  3h40m