KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 74: Schaust Du noch, oder siehst Du


Blicke sagen mehr als tausend Worte, oder wenn Blicke töten könnten.Zwei bekannte Redewendungen, die jeder von uns schon einmal gehört und ausgesprochen hat. Und wie in jeder Redewendung, steckt auch bei diesen zwei mehr dahinter.
In dieser Folge erfährst Du, was uns die Augen, der Blick und der Blickkontakt über uns und unserem Gegenüber mitteilt und verrät.
Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  20m