Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 130: Neumond im September mit "setting sun woman". Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams - mit Alexandra Meurer.


Das letzte Licht des Tages schenkt uns einen neuen Blickwinkel auf die Dinge. 

Die Weisheit für diesen Monat ist unglaublich passend zu dieser Zeit. Es geht wieder um Innenschau, innere Weisheit und Nachhaltigkeit. Wie kann ich den sieben Generationen die nach mir kommen eine gute Welt hinterlassen? Was kann ich heute tun, das Auswirkungen auf eine Zukunft hat, wie ich es mir wünsche?

Wie immer tauschen wir uns über die Clanmutter aus und sammeln Inspiration für den kommenden Mondmonat. 

Wenn du dich einklinken möchtest, komm gern in den Discord Kanal hinzu und tausche dich mit uns aus. 

https://discord.gg/h24CMWRnAw

Oder du schreibst uns deine Gedanken bei instagram unter den passenden Post. 

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

Oder du machst es einfach nur für dich! 

.... jedoch würd mich mich sehr freuen wenn du den Podcast an deine Freude weiterempfiehlst. Oder dir Zeit nimmst für eine Rezension. Denn das hilft mir weiter, mehr Menschen für diese tollen Themen zu begeistern. 

Viele liebe Grüße,

Sylke 


 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  43m