Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share





Furzen, Rülpsen & Co. – Was macht man in einer Beziehung?


Manche Dinge sind vollkommen selbstverständlich, wenn man alleine ist, aber vor dem Partner kann oder will man sie einfach nicht tun. Wieso ist das eigentlich so? Für Max und Sabrina gibt es da klare Grenzen. Für bestimmte Geräusche und Gerüche haben die beiden sogar ein paar Tricks auf Lager. Also wenn man “aus dem Fenster pupsen” als Trick bezeichnen kann… Aber was machen solche Dinge mit einer Beziehung? Wer geht gemeinsam aufs Klo? Und wie ändert sich die Situation sobald Kinder im Spiel sind?


share







 2021-09-06  33m