PODCArSTen

Braucht der deutsche Footballfan NOCH EINEN Podcast? Womöglich nicht. Aber durch meine Arbeit für den HUDDLE bzw. football-aktuell komme ich immer wieder mal in den Genuss einer Akkreditierung und kann Einblicke "von dort" liefern oder Interviews rund um die beste Liga der Welt einholen. Ob Draft, London-Spiel oder die Events der NFL - ein paar Audioschnipsel sind da immer drin. Das geht nicht allzu sehr in die "X and O's", sondern für den Normalfan verständlich bleiben. In diesem Sinn: Bühne frei für PODCArSTen !

https://meine-nfl.de/

subscribe
share






PODCArSTen 71 – Stuttgart Doubleheader II mit Interviews


In Episode 71 von PODCArSTen habe ich eine ganze Reihe Interviews "im Sack": Ich war wie schon Ende Juni zwei Tage in Stuttgart und habe mir eine GFL- (Scorpions vs Schwäbisch Hall Unicorns) und eine ELF-Partie (Surge vs. Berlin Thunder) angesehen. Mitgebracht habe ich gleich sechs Interviews mit Wide Receiver Nico Wiedmann (Scorpions), Head Coach Jordan Neumann (Unicorns), Kicker Jonas Schenderlein und GM Heiko von Glahn (jeweils Thunder) sowie Head Coach Martin Hanselmann und GM Timo Franke (jeweils Surge).

Außerdem leisten Ole Sindt vom SMKP und ich Abbitte, was die ELF angeht, und küren dort unseren MVP, Head Coach und Kicker/Punter des Jahres.

Zu haben sind natürlich noch unsere NFL-Previews des HUDDLE, die Ihr hier bestellen könnt: AFC und NFC Previews (je 7,90 Euro)

Und natürlich gibts auch den Namenssponsor von Folge 71.

 



Danke wie immer an football-aktuell bzw den Huddle!


Alle Folgen hier: PODCArSTen Archiv

Ich wehre mich nicht gegen eine Bewertung (wenn sie gut ist *g*)...

#PODCArSTen gibts bei iTunes, Spotify, Deezer, und und und!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  50m