Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






DFB-Spezial: Flicks Deutschland-Debüt | Saison 2021/2022


Kaum hat die BUNDESLIGA wieder begonnen, schon macht sie wieder Pause. Nicht aber mit BOHNDESLIGA! Wir melden uns auch in der Länderspielpause zu Wort und analysieren die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT. Hansi Flick hat das Zepter übernommen und geschworen, die Mannschaft zurück zum Erfolg zu führen. Kann er nach den lahmen Schlussjahren unter Joachim Löw den Umbruch herbeiführen? Wie liefen die Spiele DEUTSCHLAND - LIECHTENSTEIN und DEUTSCHLAND - ARMENIEN Welche Spieler werden unter Flick eine besondere Rolle spielen? Diese Fragen diskutieren Nils, Etienne, Tobi und Niko in einem kleinen BOHNDESLIGA-Spezial. Außerdem schauen die Vier über den Tellerrand der deutschen Gruppe. Wie läuft die WM-Quali? Was war da in Brasilien los? Und wie sieht es mit den Plänen der FIFA aus, die WM alle zwei Jahre auszutragen? Diese Sendung entsteht in Zusammenarbeit mit LG und wird unterstützt von DAZN. WERBUNG Energieeffizienzklasse LG OLED evo TV 55G1: G (Skala: A bis G) /WERBUNG


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  1h42m