Runaways

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

https://runaways.eu/

subscribe
share






episode 195: Retro-Optimierung


Über die Spiele der Sommerpause und alles, was sich ändern wird

Die Sommerpause ist vorbei und die Runaways sind zurück mit einer ganzen Packung voll cooler und empfehlenswerter Spiele. Statt nämlich die schönen Tage zu nutzen, sind die Beiden einfach drinnen geblieben und haben gespielt. Sehr viel gespielt. Aber die Besprechung empfehlenswerter Videospiele soll nicht das einzige Thema in diesem Podcast sein. Denn wie so oft, reflektieren die beiden ihr eigenes Projekt, prüfen, wie gut es für sie läuft und entscheiden, ob es Änderungen bedarf. Aus diesem Grund teilen sie euch in dieser Folge auch die Änderungen mit, die ab der kommenden Folge anstehen. Dabei sind sie besonders auf eure Reaktionen gespannt. Schreibt uns diese auf jeden Fall bei Discord, Twitter & Co. hin.


Ihr kennt Marvins Instagram-Account noch nicht, den er erwähnt? Dann klickt doch gerne hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  1h40m