Die Welt verstehen, ohne sie zu kapieren.

Willkommen beim Podcast der wilden Theorien. Wir stellen die Fragen, über die man sich zu selten Gedanken macht. Mit gefährlichem Halbwissen und einer semi-guten Vorbereitung bahnen wir uns den Weg zu einer plausiblen Antwort. Wer zu faul ist zum Googeln, ist hier richtig. Oder anders formuliert: Wer nicht lesen will, muss hören. Mit Cleverness und Kombinationsfähigkeiten par exellence kommen wir von Hölzchen auf Stöckchen. Kurios, witzig, für uns hin und wieder peinlich und hier und da etwas unangenehm. Minimales Wissen gepaart mit maximalem Unsinn machen diesen Podcast zu einem Fest für die Ohren! Lauscht uns Schelmen jeden Mittwoch aufs Neue und seid dabei, wenn wir uns den unterschiedlichsten Themen annehmen – und unsere abstrusen Gedanken kreisen lassen.

http://www.cediundpepe.de

subscribe
share






Episode 52 - Genitalien aus dem Baukasten


Nah am Menschen, stellen wir die wichtigen Fragen: Wieso hat Vaternatur den männlichen Kronjuwelen eine Naht geschenkt? Warum heißt es Frühstück und nicht Morgenessen und wieso gehen öffentliche Toilettentüren nicht bis zum Boden? Außerdem besiegeln wir das Ende der Emojis und Pepe wird Tatort-Drehbuchautor. Eine Folge voller Hodenschmerzen und politischer […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  33m