warpCast - Der Warp-Core.de Podcast

Der warpCast ist der Podcast zum Onlinemagazin Warp-Core.de - einem Phantastik-Magazin mit Schwerpunkt auf die Fanszene. Im Podcast selbst reden wir über unsere Themen, werfen Blicke zurück auf abgeschlossene Staffeln oder Events und wagen einen Blick in die Zukunft. Wir bieten feste Formate zu Perry Rhodan, Perry Rhodan NEO und Star Trek an. Zwischen durch gibt es wechselnde Science Fiction Themen. Unsere aktuelle Titelmelodie hat Samy Oeder für uns kreiert! Die Titelmelodie der älteren Folgen ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte

https://www.warp-core.de

subscribe
share






episode 128: 55 Jahre Star Trek


Unser Rücklick auf die unendlichen Weiten der Star Trek Geschichte

Marco, Götz, Mario und Chris sprechen über das 55. Jubiläum von Star Trek. Die verschiedenen Epochen, die unterschiedlichen Erscheinungsformen und ihre besten Momente.

Die Filme des Franchises haben wir bewusst ausgeklammert. Hierzu wird es noch einzelne Episoden geben. Das liegt nicht daran dass sie uns nicht als wichtig erscheinen, sondern dass diese Folge sonst eine epochale Länge angenommen hätte.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback.

Wenn ihr eure Meinung zum Podcast loswerden wollt, habt ihr entweder die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine Email zu schreiben. Ihr erreicht uns unter der Mailadresse Podcast@Warp-Core.de. Chris erreicht ihr ebenfalls auf Twitter, Instagram oder Facebook.

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  2h29m