Higher Health Podcast

**** Gesunde Ernährung kann so leicht sein, erfahre wie Du Deine Gesundheit optimierst: https://www.vegan-athletes.com/eintrag-minikurs/  *****    Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du mehr vom Leben willst. In einer Welt, in der oftmals nur Symptome behandelt werden, gehen wir dem wahren Kern ganzheitlicher Gesundheit auf den Grund. Von veganer Ernährung über geistige Gesundheit bis hin zu alternativen Heilmethoden und den Lehren alter Kulturen - „Higher Health“ möchte inspirieren, aufklären und motivieren die Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Denn wie schon Dalai Lama sagte: „Um wahres Glück zu erfahren, brauchen wir nicht nur jemanden, der es mit uns teilt, sondern auch einen klaren Geist und gesunden Körper, um das Leben in vollen Zügen genießen zu können."

https://vegan-athletes.com/podcast

subscribe
share






episode 828: Spirulina Alge: Gründe für Spirulina in der veganen Ernährung & 3 dagegen | Die Algen Story Teil 4 #828


Algen Story Teil 4: Schon 1974 wurde die Spirulina-Alge von der ‘United Nations World Food Conference’ als beste Nahrung der Zukunft ernannt. Die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization oder WHO) sagte am 8. Juni 1993 in Geneva, Schweiz, aus, dass die Spirulina für sie eine interessante Nahrung ist: Sie ist reich an Eisen und Eiweiß und man kann sie ohne Sorgen an Kinder verabreichen – sie ist eine sehr nachhaltige Nahrung. Daher ist sie bestens für die Erfüllung der Millenniums-Entwicklungsziele der Vereinten Nationen geeignet. Das erste Ziel war dabei die Bekämpfung von extremer Armut und Hunger. Grund genug, dass sie mr.broccoli dir vorstellt.

Empfehlung aus der Episode:

  • Entdecke meine Liebsten Spirulina Produkte von Regenbogenkreis 10% Rabatt mit Code: "VEGAN10"

 

Fragen an mr.broccoli? Schreibe an christian@christian-wenzel.com

 

Mehr mr.broccoli:

  • Podcast auf Spotify
  • Apple Podcast
  • Mehr Podcast
  • Abonniere meinen YouTube Kanal

 

*Disclaimer: Ich wurde von keinem der genannten Unternehmen bezahlt. Trotzdem die Markierung als "Werbung", da ich Marken und Produkte genannt habe.

Alle genannten Aussagen dienen lediglich zu Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  12m