Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 220: Season Preview NFC North


In wenigen Tagen beginnt die neue Saison in der NFL. Dabei fehlen in der Vorschau noch einige Teams. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbStefan) reden dabei über die vier Mannschaften der NFC North. Dabei gehen die Green Bay Packers als Titelverteidiger an den Start. Die Offseason war dank eines unzufriedenen Aaron Rodgers unruhig, aber der Traum vom Titel soll nun erfüllt werden. Anders sieht es dort bei den Chicago Bears aus. Dort kämpfen Matt Nagy und Ryan Pace um ihren Job und brauchen mehr als nur einen Playoff-Einzug. Keine einfache Aufgabe angesichts einer schwachen Offense. In die Playoffs wollen auch die Minnesota Vikings. Dafür muss die Defense sich aber verbessern. Die Detroit Lions hingegen befinden sich im Rebuild und gelten als heißer Anwärter auf den ersten Pick im kommenden Draft. Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  49m