Nicht noch ein Yoga Podcast

Bitte: Nicht noch ein Yoga Podcast! Hier geht es weniger um den aktuellen Mondkalender und die besten Abkürzungen auf dem Weg zur Erleuchtung. Nicht noch ein Yoga Podcast dreht sich um Yoga im hier und jetzt. Yogadude Thomas spricht mit wechselnden Gesprächspartnern über Yoga aus seiner Sicht als Yogalehrer und Studiobesitzer, als Vater und – nicht zuletzt – als Mann. Und auch im Podcast gilt (wie im richtigen Leben): Es darf auch mal gelacht werden.

https://nichtnocheinyogapodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 15: Folge 15 mit Yogadude Thomas Meinhof und Moritz Ulrich: Über München und Berlin und das Erbe von Jivamukti


Yogadude Thomas Meinhof trifft Jivamukti Yogalehrer Moritz Ulrich

Yogadude Thomas Meinhof betreibt den wahrscheinlich humorvollsten deutschsprachigen Yogablog, ein etwas anderes Yogastudio im Herzen Münchens und einen Online-Shop für politisch nicht immer korrekte Yoga-Shirts. Im September erscheint sein erstes Buch.

Moritz Ulrich ist ein sehr erfahrener Jivamukti-Yogalehrer und betreibt in Berlin mit Peace Yoga das Studio, in dem der Yogadude seine Praxis etablieren durfte.

Mehr Informationen: www.yogadu.de & www.peaceyoga.de

Hier geht's zu Thomas' Yogastudio, wo der Podcast aufgenommen wird: www.shivashiva.de

Thomas' neues Buch kann man hier vorbestellen: https://amzn.to/2QHTOR7


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  52m