Wild Wild Web - Geschichten aus dem Internet

Wild Wild Web erzählt Geschichten aus dem Internet. Mal Wissenschaft, mal Tech, mal Investigativ-Recherche und mal Tier-Doku. Janne Knödler und André Dér-Hörmeyer nehmen euch mit zum Headquarter von Spotify und hinter die Great Firewall. In dieser Staffel geht es um eine unwahrscheinliche Freundschaft mit einer Hackerin. Um Geister, die durch unsere Lieblings-App spuken. Um Memes und was sie über uns verraten. Und um die ganz großen Rätsel des Internets ... Ab 12. Oktober 2023 jeden Donnerstag in der ARD Audiothek. Ihr habt Feedback für uns? Dann schickt uns gerne eine Nachricht an wildwildweb[at]br.de

https://www.br.de/mediathek/podcast/wild-wild-web/862

subscribe
share






Update: Nachricht von Kim


Kim Dotcom meldet sich bei uns. Mit guten Nachrichten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  1m