Arminia-Podcast

Herzlich Willkommen beim Arminia-Podcast, dem offiziellen Podcast des DSC Arminia Bielefeld! Unser Social Media-Redakteur Christian Roselius trifft sich hier in regelmäßigen Abständen mit unseren Spielern, um über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens zu sprechen. Aber nicht nur aktive Profis finden hier Gehör, auch ehemalige Spieler und Verantwortliche des Clubs, sowie Personen aus dem Arminia-Umkreis zeigen uns ihren Blick auf den Fußball und auf Arminia. Du darfst uns gerne Feedback geben oder dir einen Gast wünschen, schreib einfach eine Mail an podcast@arminia.de. Viel Spaß beim Hören!

http://www.arminia.de

subscribe
share






#45 Arminia-Podcast Spezial: Philipp Köster, Fabian Klos, Heribert Bruchhagen und Gerrit Meinke LIVE


Wir haben in der vergangenen Woche erstmals die Kulturwoche bei uns in der SchücoArena ausgerichtet. Am Donnerstag war Philipp Köster bei uns zu Gast und hat mit seinen Gästen Fabian Klos, Heribert Bruchhagen und Gerrit Meinke über kuriose und lustige Geschichten aus den vergangenen Arminia-Jahrzehnten gequatscht. Wir haben die Veranstaltung mitgeschnitten und möchten euch das kurzweilige Gespräch nicht vorenthalten. Wer noch mehr Geschichten aus den 80er und 90er Jahren rund um Arminia lesen möchte, dem sei Philipps Buch "Tor für Arminia" empfohlen. Bei uns im Laden werdet ihr fündig: https://shop.arminia.de/philipp-koester-tor-fuer-bielefeld.htm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  55m