Blick: Pro und Konter

Bei «Pro und Konter» diskutieren wöchentlich die beiden Blick-Sportredaktoren Emanuel Gisi und Dino Kessler über das Spannendste aus der Welt des Sports. Hinweis der Redaktion: Bei Kessler handelt es sich im übrigen tatsächlich um den ehemaligen Bündner Hockey-Profi. Produktion: Carlo Lardi

https://www.blick.ch/podcasts

subscribe
share






episode 132: Endlich wieder Titelkampf in der Super League: «Der FC Basel steht wieder da, wo er hingehört»


Sport-Podcast «Pro und Konter» Gibt es nach vier YB-Meistertiteln in Folge einen anderen Schweizer Meister? Der FC Basel und auch der FCZ bringen sich in Stellung. Und auch im Eishockey müsste der Meistertitel in dieser Saison eigentlich nach Zürich wandern, schaut man sich den Kader der ZSC Lions an – auch wenn Dino Kessler einen anderen Verein ganz vorne sieht. Vorne könnte am Ende der Formel-1-Saison auch ein Schweizer Rennstall sein: Mit Valtteri Bottas sichert sich Alfa-Bottas den Vize-Weltmeister. Aber ist das noch so viel wert? Diese Themen, Xhakas Nati-Ausfall und noch mehr wird in der neuen Folge «Pro und Konter» diskutiert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  48m