Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share






#96 - Der Podcast mit der gekündigten Freundschaft


Über Freund- und Feindschaften in Coronatimes, Frauenbadetage und Facebookkofferant*innen

Ab WANN würdest du eine Freundschaft kündigen? Wenn jemand sich weder gegen Corona impfen lässt noch testen geht? Wenn jemand Corona leugnet? Oder wenn jemand alle beleidigt, die Corona nicht leugnen? Schwierige Frage - na klar versuchen wir, diese zu beantworten ;-)

Eine feine neue Folge gespickt mit Vampiren, Facebook-Kofferant*innen und einem Frauenbadetag!

True Stories: Hat Ines wirklich eine Zahlen-Legasthenie? Und hat Eva ihren Corona-Gurgeltest statt in die Abgabebox in einen Mistkübel geworden und sich gewundert, wo ihr Ergebnis bleibt?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2021  34m