Talking Cats Podcast

Ich bin Claudia, ausgebildete Katzenpsychologin und Host vom Talking Cats Podcast - der Podcast für Catladies-and Gentlemen, für Katzenfreunde und für die, die es noch werden möchten. Hier bist du genau richtig, wenn du deiner Katze ein glückliches Leben ermöglichen möchtest und mehr über ihre Gesundheit und Wohlbefinden erfahren willst. Du findest mich auch unter www.talking-cats.de oder https://www.instagram.com/talkingcats_coaching/. Danke für dein Interesse an meinem Podcast! Wenn er dir gefällt, hinterlasse mir gerne eine Bewertung bei itunes. Vielen Dank!

https://www.talking-cats.de/

subscribe
share






episode 27: #27: Bist du eine Helikopterkatzenmutter?


Liebst du deine Katze auch so sehr, dass du manchmal ein wenig mit der Fürsorge übertreibst? Glaub mir, I feel you!

Seit ich coronabedingt im Homeoffice bin, habe ich viel Zeit, meine Katzen zu beobachten und das ist nicht gerade gut, weder für meine Katzen, noch für mich. Und deshalb weiss ich auch genau, wovon ich in dieser persönlichen Folge spreche.

Da ich aber weiss, was ich tun kann, um relaxter zu werden, gebe ich dir heute 4 Tipps, wie du gelassener werden kannst und nicht die ganze Zeit helikoptern musst. Such dir doch einfach einen heraus und fange klein an.

Wenn du Hilfe im Bezug auf Lebensraumbereicherung oder Beschäftigung für deine Katze brauchst, buch mich gerne für eine Begleitung. Mehr Infos dazu auf meiner Homepage www.talking-cats.de oder auf Instagram.

Alles Liebe, Claudia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2021  8m