Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 157: #157 - B-Rex Tage Rückblick und Spiel-Erfahrungen - Abenteuer Brettspiele Podcast


In der heutigen Podcast-Ausgabe gibt es einen Rückblick auf die B-Rex Tage vom vergangenen Wochenende und ich spreche über spannende Neuheiten, die ich dort spielen konnte.

Viel Spaß mit dieser Episode. Empfehle meinen Podcast gern weiter, wenn er dir gefällt.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | Support the Podcast)

B-Rex Tage Rückblick und Spiel-Erfahrungen

Am vergangenen Wochenende war ich auf der Bischoffsburg in Burgliebenau und habe Neuheiten von Giant Roc, Corax Games, dem Kobold Spieleverlag, Mirakulus und anderen Verlagen angespielt.

Wie es dort war, was ich besonders gut fand und ausführliche Spiel-Erfahrungen gibt es in der heutigen Episode.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Podcast-Episode. Auf welche der vorgestellten Brettspiele freut ihr euch am meisten und welche konntet ihr schon selbst spielen.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • Giant Roc – Spiele Neuheiten
  • Corax Games – Spiele Neuheiten
  • Kobold Spieleverlag – Spiele Neuheiten
  • Mirakulus – Aktuelle Spiele Neuheiten
  • Brettspiel-Neuheiten auf der Bischofsburg – B-Rex Days 2021
Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile des Podcasts:

  • 00:00:00 Begrüßung
  • 00:01:17 Überblick B-Rex Tage
  • 00:06:44 Was habe ich gespielt?
  • 00:07:13 Brazil: Imperial
  • 00:17:37 Divinus
  • 00:24:58 Merw: Das Herz der Seidenstraße
  • 00:30:16 Undaunted: Nordafrika
  • 00:33:33 Revelations
  • 00:37:18 Terminator Genisys: Aufstieg des Widerstands
  • 00:42:17 Council of 12
  • 00:46:45 Paper Dungeons: Kurzweilige Kritzelkerkerei
  • 00:53:09 sonstige Spiele
  • 00:56:35 Feedback und Vorschau
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #157 – B-Rex Tage Rückblick und Spiel-Erfahrungen – Abenteuer Brettspiele Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2021  58m