Unternehmer Gesucht

"Unternehmer Gesucht" ist der Podcast über den Weg der Selbstständigkeit, die Entwicklung als Unternehmer und den Willen zur Veränderung. Hier erfahrt ihr, wie Menschen ihren Neuanfang in der Selbstständigkeit beginnen und sich zu Unternehmern weiterentwickeln. Steffen Kessler, ein Insider der Franchise-Wirtschaft, und Sven Neu von unternehmer-gesucht.com, teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen und lassen inspirierende Unternehmer zu Wort kommen. Verena Brown bringt einen weiteren Blickwinkel mit ein: sie ist nicht selbständig und doch Gründerszenen-Kennerin. Wir sprechen über: > die persönliche Neuausrichtung und der Weg der erfolgreichen Selbstständigkeit > die nachhaltige Entwicklung als Unternehmer und Leader > Gründe für unternehmerischen Erfolg und Misserfolg > die Stärkung deiner Persönlichkeit und Ausstrahlung > das Leisten eines sinnvollen Beitrags im Leben Wir wollen inspirieren und Impulse geben. Was können wir alle voneinander lernen und was können (zukünftige) Unternehmer mit auf den (Gründungs-)Weg nehmen?

https://www.unternehmer-gesucht.com

subscribe
share





episode 45: Franchise-Erfahrungen Biogena: "Ich bin eine Beißerin!" (Franchisenehmerin Maria Maric)


Ein Gespräch mit Marija Maric, die seit 2020 Franchisenehmerin bei Biogena ist und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lässt. Marija ist gelernte Pharmazeutin und war 14 Jahre gerne in verschiedenen Apotheken tätig. Irgendwann hat sie sich gefragt, "ob es nicht mehr gibt, als nur Apothekerin zu sein"? Sie begann ihre Reise und musste sich durchbeißen. In dieser Podcast-Episode blickt sie zurück und teilt mit uns ihre Erfahrungen beim Start als Franchisenehmerin von Biogena.


share







 2021-09-08  16m