DEINE KORRESPONDENTIN - der Podcast

DEINE KORRESPONDENTIN ist ein digitales Magazin. Unser Motto lautet: „Lerne inspirierende Frauen aus der ganzen Welt kennen." Dafür berichten jede Woche 10 Korrespondentinnen aus einer bestimmten Region, in der sie sich besonders gut auskennen. Sie treffen spannende Frauen und Initiativen, die man ansonsten wohl nie kennenlernen würde. Gerne kannst du unser unabhängiges Medien-Projekt unterstützen: https://www.deine-korrespondentin.de/spenden/. Wir freuen uns über jeden großen und kleinen Beitrag!

https://www.deine-korrespondentin.de

subscribe
share






episode 30: Die Unbesiegbaren


Seit zehn Jahren herrscht Krieg in Syrien. Die meisten Geflüchteten leben in angrenzenden Ländern wie dem Libanon. Der Münchener Verein „Zeltschule e.V.“ richtet in Flüchtlingscamps Schulen für syrische Kinder ein. Außer für Bildung sorgen die Schulen auch für das Überleben der Familien. Die ganze Geschichte von Deutschland-Korrespondentin Anne Klesse: https://www.deine-korrespondentin.de/die-unbesiegbaren/.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2021  10m