BEMA mit Biss

In unserem Podcast greifen wir relevante Fragestellungen rund um das Thema der vertragszahnärztlichen Abrechnung auf und erklären diese kurz, bündig und verständlich.

https://www.kzvbw.de

subscribe
share






episode 1: PAR-Behandlung seit dem 1. Juli 2021: Die unterstützende Parodontitistherapie (UPT)


Nachdem im Dezember 2020 vom Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) die PAR-Richtlinie und im April 2021 vom Bewertungsausschuss dazu neue Leistungen und Abrechnungsbestimmungen verabschiedet wurden, sind diese zum 1. Juli 2021 in Kraft getreten. Da der unterstützenden Parodontitistherapie (UPT) in der neuen PAR-Behandlungsstrecke eine besondere Bedeutung zukommt, beschäftigen wir uns in dieser Folge mit den hierzu neu eingeführten Leistungen und deren Abrechnungsbestimmungen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  18m