"Kein Mucks!" – der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka (Neue Folgen)

"Kein Mucks!" – der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka (Neue Folgen)

https://www.bremenzwei.de/sendungen/kein-mucks-104.html

subscribe
share






Aus Mangel an Beweisen. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


Ein Freispruch, aber nur aus Mangel an Beweisen, das reicht dem Anwalt nicht, der seinen Schwager vom Mordverdacht an einer Barbesitzerin freimachen will. Dafür hat er nur ein unglücksseliges Alibi mit einer Lücke von 20 Minuten. Und vielleicht ist dieser Schwager auch gar nicht so unschuldig wie gedacht. Nach und nach kommen noch mehr Verdächtige dazu in diesem Hörspiel von Tino Schubert von 1979.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  1h12m
 
 
curated by shiller in Gartenzwerg | September 9, 2021