Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






43: ???????? Schweden und so - Schweden, wir kommen...!


Am 10.09.2021 fahren mein lieber Papa und ich für eine Woche nach Schweden. In dieser Folge erzähle ich Dir, wie es dazu gekommen ist und natürlich was wir dort alles vorhaben. Ach ja, in dieser kleinen Serie von Podcastfolgen um meinen Urlaub in Schweden wird das Intro mal ein bisschen anders als sonst. Aber Du wirst es ja gleich hören ;-) Viel Spaß! Hier gibt's das coole Bild von Jochen zu sehen: https://www.benediktbrecht.de/2021/09/08/podcast-folge-43-schweden-und-so-sverige-vi-kommer/ Jochens Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/jochen6344/ Die Georgien-Reise bei der FF-Fotoschule: https://www.ff-fotoschule.de/georgien-rundreise-tiflis-svanetien?id=2659 Das Canon RF 24-70 L USM: https://www.canon.de/lenses/rf-24-70mm-f2-8l-usm-lens/ Der Artikel über die unglaublich teuer verkaufte Leica in der "Schweden-Edition": https://www.photografix-magazin.de/unglaubliche-rendite-leica-kamera-mit-388-000-e-gewinn-verkauft/ Folge 36: Minimalistische Portraits am Mikro-Abeneuter-Strand: https://www.benediktbrecht.de/2021/07/21/podcast-folge-36-minimalistische-portraits-am-mikro-abenteur-strand/  Die Reportage über Julia und das Duck Dalben: https://www.benediktbrecht.de/2021/08/30/telefonkarten-gegen-den-corona-schiffskoller-unterwegs-mit-der-seemannsmission-hamburg-harburg/ Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram Mein TikTok-Kanal Mein Podcast auf Spotify Mein Podcast auf Apple Podcasts Mein Podcast bei Anchor Mein Podcast bei Pocket Casts Mein Podcast als RSS-Feed


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2021  41m