Der Money, Business and the Universe Podcast

Hi ich bin Mareike, Money-Mindset-Queen mit Universumsglitzer, Kreateurin, Inhaberin eines Selfmade-Online-Businesses und Kaffeliebhaberin. Und ich helfe Dir Dich und Dein Business auf das nächste Level zu bringen. Dieser Podcast dreht sich rund um die Themen Money-Mindset, Business und Universum. Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen und Dir, Deinem Business und Deinem Leben eine richtige Raketenzündung zu verleihen. ​ Bist Du bereit, Deine eigene Größe zu erkennen und Dir Dein Traumbusiness zu erlauben? ​ Dann hör jetzt in den Money, Business and the Universe Podcast rein! Manifestation at it's best! Instagram: https://www.instagram.com/mareike_bruns/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/633354373974895 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mareike-bruns-01b1a6187/ Website: www.mareikebruns.de

https://www.mareikebruns.de/

subscribe
share






episode 75: Wie Du Geld im Universum bestellst


Ihr Lieben,

heute gibt es sehr krassen und tiefen Input im ERFOLGSSTRATEGIE Podcast. Wie bestellt man sich eigentlich Geld im Universum?

Was im ersten Moment vielleicht zu schön klingt um wahr zu sein, wird im Laufe der Folge deutlich klarer. Ihr werdet merken, dass wenn ihr ein Mal verstanden habt, wie es geht, es eigentlich gar nicht so schwer ist. Vor allem, wenn man verstanden hat, dass man selbst KreateurIn des eigenen Lebens ist. Genau auf diesen Prozess gehe ich in dieser Podcastfolge sehr detailliert ein.

Diese Podcastfolge hat eine ganz ganz große Besonderheit, denn es gibt eine Fortsetzung zum Thema Unterbewusstsein, Frequenzen und wie wir über Frequenzen unsere Realität erschaffen. Dafür gibt es am Sonntag, den 12.09.21 um 19:30 Uhr, einen Live-Call mit mir.

Wenn Du da dabei sein möchtest, dann kannst Du Dich unter dem folgendem Link einfach anmelden: https://elopage.com/s/mareikebruns/75-wie-du-geld-im-universum-bestellst-der-kostenlose-zoom-call

Ich freue mich riesig auf alle, die dabei sind!

Und jetzt viel Spaß beim Hören der Folge :-)

Eure Mareike

Dein Weg zu mir und einem Coaching:

Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop)

Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot)

Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop)

Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen)

Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter)

Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link)

Ich freue mich auf Dich!

Deine Mareike


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  32m