We make IT easy - Der Dynamics 365 Podcast

Der Dynamics 365 Podcast der AKQUINET - We make IT easy Alles rund um Dynamics 365 in Microsoft 365 on Azure und noch viel mehr - mit und ohne Fachchinesisch.

https://akquinet.com/microsoft-home.html

subscribe
share






episode 28: #26 - DYNAMO APPs in Microsoft Dynamics 365 Business Central


Die Power für Zahlungsverkehr, Finanzwesen und mehr.

Ja was ist das denn? DYNAMO APPs für Zahlungsverkehr, Finanzwesen und Kartenterminal-Anbindung in Microsoft Dynamics 365 Business Central - die machen Anwender einfach glücklich. Angelika Lanbin, erzähl doch mal was die DYNAMO APPs so alles können.

Wer mich kennt weiß, dass ich seit 2004 ein Microsoft-Mädchen bin, vom Kopf bis unter die Füße. Damals hieß Business Central noch NAV (und kurz vorher noch NAVISION) und die heutige APP DYNAMO PAY hieß "Diskettenclearing / elektronischer Zahlungsverkehr". Leute, wo ist die Zeit geblieben? ????

Heute gibt es eine ganze dynamo Produktfamilie mit noch mehr APPs über die wir sprechen. PAY - für den elektronischen Zahlungsverkehr in verschiedenen Ausbaustufen OGL - Sach-OP & Ausgleich CVN - Debitorisch-kreditorische Verrechnung EFT - Kartenterminal-Anbindung

Details findet ihr unter https://dynamo365.de/

Let's APP!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  26m