Frei raus – Abenteuer fürs Leben

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.

http://www.christofoerster.com/freiraus

subscribe
share






episode 137: Abenteuerland #6 – Faszination Elbe feat. André Baumeister


Mein Update von unterwegs Seeadler, weite Auen und Rinder, die am Ufer grasen – Auf der Elbe zwischen Magdeburg und Hamburg habe ich das Gefühl, den Mississippi zu paddeln. Und ich bekomme Besuch! Der Geologe André Baumeister guckt vorbei, um seine Perspektive auf den Fluss und meine Reise zu teilen. Hört rein in die neue Episode meiner großen Deutschland-Expedition, die mich zu Fuß und auf dem Wasser von der Zugspitze bis nach Sylt führt ... Präsentiert wird dies Folge von Icebreaker und Globetrotter Ausrüstung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  48m