SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 169: Tantra - Was ist das? I SST169


SST 169: Tantra - Was ist das?
Tanzt man bei Tantra-Seminaren nackt durch den Raum? Muss ich im Tantra irgendwelche wildfremden Menschen an den intimsten Stellen angreifen? Ist Tantra irgendeine krasse, sexuelle Praktik, die ich erlernen muss?  Es gibt wenig, was mit so vielen Mythen und Klischees behaftet ist, wie die Lehre des Tantra. Deshalb möchte ich in der heutigen Podcast-Folge mit ein paar dieser Klischees brechen und euch erzählen, was Tantra wirklich bedeutet - und vor allem, was es für mich bedeutet. Denn meine Sexualität, und auch meine komplette Einstellung zum Leben, haben sich durch das Erfahren von Tantra grundlegend geändert. Und wenn ich ein Wort in diesem Satz groß schreiben würde, dann wäre es ERFAHREN. Denn du kannst Tantra nicht verstehen, indem du darüber liest - und auch nicht, indem du diesen Podcast hörst - sondern du musst es selbst erfahren. Fühlen, spüren, tun. Wenn du nach dieser Folge das Gefühl hat: JA. Ich will SPÜREN, wovon Kathrin da spricht, dann hast du ab nächster Woche eine tolle Gelegenheit dazu. Denn am 15.9. startet mein Online-Programm "Love&Feel Yourself" in die nächste Runde. In 23 Stunden Live-Coaching über 11 Wochen, mit vielen Körpermeditationen, Hausaufgaben und Spür-Übungen, kannst du Tantra in einem völlig sicheren Rahmen direkt in deinem eigenen Zuhause erfahren. Du musst dabei weder mit anderen nackt durch den Raum tanzen noch fremde Menschen an ihren intimsten Stellen anfassen :-) Es gibt allerdings nur noch sehr wenige Plätze, also wenn es dich ruft, dann mach dir das Geschenk und melde dich heute noch auf meiner Website an. Ich freue mich riesig auf dich!
????❗Special-Rabatt: Nur morgen, 10.9., bekommst du bei Buchung über meine Website mit dem Aktionscode 'loveandfeel20' MINUS 20 Prozent auf den Kaufpreis.❗
Du willst noch mehr??? ????

Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 

Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 

Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 

Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 

YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ???? 

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  19m