Rollen mit den Besten | Dein Pen & Paper Podcast

Rollen mit den Besten ist die Pen & Paper Show für Einsteiger:innen und Neugierige. Aber auch erfahrene Spieler:innen und Spielleiter:innen werden hier bestens unterhalten und informiert wenn es um Basics, News, Trivia und Interviews aus der Pen & Paper Rollenspiel-Szene geht, egal ob Dungeons & Dragons, Pathfinder, Call of Cthulhu oder andere kleine und große Rollenspiele.

https://rollenmitdenbesten.letscast.fm

subscribe
share






episode 22: #022 - Nils Hintze von Free League im Interview


#022 - Nils Hintze von Free League im Interview
Er ist Autor von Pen & Paper Spielen wie Tales from the Loop, Things from the Flood oder Vaesen und jetzt zu Gast im Interview bei Rollen mit den Besten! Die Rede ist von Nils Hintze, Autor beim schwedischen Verlag Free League (Fria Ligan), leidenschaftlicher Rollenspieler, Spielleiter und Psychologe.

Wir haben ihn gefragt, wie sich sein Job als Therapeut auf seine Tätigkeit als Autor ausübt und wie er überhaupt mit dem Thema Pen & Paper angefangen hat.

- Vaesen (Nordic Horror Rollenspiel)
- Tales from the Loop
Wir freuen uns immer über eine Review in der Apple Podcast App oder über euer Feedback in unserem Discord-Kanal oder bei Instagram.

Alle Links von Rollen mit den Besten findet ihr auch unter https://www.rollenmitdenbesten.de/linkbaum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  n/a