Anti-Aging (für Kopf und Körper) Podcast

Der Anti-Aging Podcast für Kopf und Körper bringt dir die Themen rund um eine erfüllte und bewegte zweite Lebenshälfte. Du hörst im Podcast Interviews mit verschiedensten Experten und anderen interessanten Menschen. Lockere Gespräche mit Menschen wie dir und mir, oft mit einem speziellen Wissensgebiet oder zu einem besonderen Thema. Der Anti-Aging für Kopf und Körper Podcast versucht dich auf unterhaltsame Weise auf neue Gedanken und Wege zu bringen. Damit du dein Leben auch mit 50plus uneingeschränkt genießen kannst und den Spaß hast den du verdienst. Der Herausgeber und Gastgeber ist Ralf Gabler, selbst 50plus, der als Gesundheitsberater und Anti-Aging Experte seit weit über 30 Jahren mit seinen Kunden an deren Gesundheit, Fitness und dem passenden Mindset arbeitet. Hör einfach mal rein - vielleicht gefällt es dir ja.

https://anti-aging.letscast.fm

subscribe
share






episode 27: 50plus Podcast | Atem-Training | Linda Benkö | #17


Linda erklärt es auf ihrer Homepage sehr schön, was sie tut und worum es ihr geht:
" Als Atemtrainerin begleite ich Menschen mit Begeisterung in ihre Freiheit. Was verstehe ich unter Freiheit? Frei von seelischem und psychischem Ballast selbstbestimmt entscheiden und leben. Das kann aber nur der, der sich gut kennt, mit sich selbst gut verbunden ist. Der Atem ist dieser Tür-Öffner. Seelische Nöte manifestieren sich am Atem. Wie und wer Du bist zeigt sich an Deinen Atem-mustern. Weil Du Deinen Atem bewusst steuern kannst, ist Vergangenes umkehrbar. Ich möchte Dir den Raum bieten, in dem Du Dich optimal entfalten kannst. In dem Du zurück zu Deinem echten Kern findest – als Atemtrainerin stehe ich dir gerne zur Seite! "


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  39m