Der Bullshitprotector - Ein Mental Health Podcast

Dieser Podcast macht dich nicht sofort glücklich. In diesem Podcast kritisieren wir niemand und sprechen auch nicht über den ganzen Bullsh*t in der Welt. Wir sprechen nur über den Bullsh*t in unserem eigenen Kopf und wie wir unsere inneren Dämonen geduldig bändigen können. In diesem Podcast bekommst du viele alltagstaugliche Impulse  wie du einen kühlen Kopf behalten kannst, wenn alle anderen durchdrehen. Auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music und allen anderen Plattformen.

https://der-bullshitprotector.letscast.fm

subscribe
share






episode 8: Authentizität ist mega geil


Letzte Woche hatte ich in der Podcast-Folge 7 noch eine große Klappe beim Thema vorleben und "BE THE CHANGE" und so weiter. Und jetzt kommt schon eine Woche später die reale Prüfung, ob ich das auch wirklich im hier und jetzt selbst vorleben kann, was ich Euch letzte Woche so erzählt habe. No Fake. Ungeschnitten. Es ist so leicht anderen tolle Ratschläge zu geben. In Folge 8 also die ultimative Challenge, wie reagiere ich, wenn ich erfahre, dass ich am 8. Oktober 2021 erneut operiert werden muss? Also: Monstergechillt oder Panik, wenn es anders kommt als geplant?!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  52m