1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 39: Luckeneder - Comeback vom Urgestein am Deadline-Day

[transcript]


Felix Luckeneder hat am Deadline-Day seine Rückkehr fixiert und einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Der geborene Linzer mit tiefen Wurzeln im Mühlviertel spricht mit Wolfgang Müller in einer XXL-Podcast-Version über Heimkommen in die Stahlstadt, Anfänge in Rottenegg, Schulzeit und erste Jahre im LASK-Nachwuchs, Doppelpass Schule und Akademie, Fußballklasse im Borg mit Matura und Vorbildfunktion für die Jugend.
Dazu Profidebüt und Derbyheld (!) gegen Blauweiß, Aufstieg und Bundesliga unter Glasner, Leihverträge nach Altach und Hartberg, wo er ein LASK-Spiel sogar am Steher (!) besucht hat.
Außerdem gehts um Erwartungen in Cup, Meisterschaft und Conference League, seine Beziehung zu den Fans, die aktuelle Ergebniskrise und warum er sich schon auf Peter Michorl freut. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  57m