Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Open Mic #38 - AEW All Out


Der wildeste Wrestling-PPV der letzten Jahre ist geschichte. Ein wilder Ritt mit verrückten Matches & absoluten irren Comebacks

Gerade haben wir das größte, erdenkliche Wrestlingcomeback der letzte Jahre durch CM Punk verdaut, legt AEW bereits nach: Mit All Out schießt die heißeste Mainstream-Promotion in den Vereinigten Staaten eine Großveranstaltung hinterher, die sich gewaschen hat: Neben einigen saftigen Titelmatches, die sich aufdrängen, besprochen zu werden, gibt es darüber hinaus noch einige dicke Extras.

Und die haben haben es in sich: Bryan Danielson AKA Daniel Bryan, Ruby Soho AKA Ruby Riott als auch Adam Cole AKA BayBay geben sich alle einmal geschmeidig bei der gleichen Show die Ehre und wechseln mal eben geschmeidig von der WWE in die AEW. Neben dieser wirklich deftigen Kampafansage geht das AEW-Debüt unseres aller liebsten Psychopathen Minoru Suzuki fast schon unter.

Viel zu diskutieren über einen vermutlich wegweisenden Pay Per View.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:

AEW

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Open Mic #38 – AEW All Out erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  1h3m