Eine Minute Hardcore

Wir besprechen unseren Lieblingsfilm BANG BOOM BANG minutenweise aus einer Kellerbar im Ruhrgebiet. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge. Bisherige Gäste in unserem Format waren: Ralf Richter (Kalle Grabowski), Peter Thorwarth (Buch und Regie), Marcus Knüfken (Andy), Henning Wehland (H-Blockx, Soundtrack), Moritz Krebs (Sohn von Diether Krebs aka Werner Kampmann), Rainer Kühn (Komponist Filmmusik), die beiden Skater Maxwell Richter und Dustin Semmelrogge und viele mehr… Vielen Dank für den Intro-Jingle an die GrooveSuckers. Vielen Dank für die Technik an Franz Niermann.

https://eineminutehardcore.podigee.io/

subscribe
share






Folge 098 - Der Rest ist dein Job


Eine Minute Hardcore Nach Keeks emotionaler Rede im Regen überreicht Andy ihm sein Messer, um den Schlüssel aus Schlucke herauszuholen. Die beiden fahren zum Flughafen. Dort wartet bereits ein angefressener Kalle Grabowski. Wir besprechen Minute 98 (01:37:00-01:37:59) von BANG BOOM BANG (Regie: Peter Thorwarth, DE 1999). https://www.instagram.com/eineminutehardcore Für Lob, Kritik, Theorien und Fragen schickt uns eine WhatsApp-Sprachnachricht an: 015734951754. Vielen Dank für den Intro-Jingle an die GrooveSuckers. Vielen Dank für die Technik an Franz Niermann. (c) Bezi, Christian und Simon


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2021  57m