Tauchen 2 go

Dieser Podcast ist ein kleiner Moment in deinem Alltag, zum Abschalten und Abtauchen. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder beim Haushalt machen. Hier wird über all das gesprochen, was mit dem Thema Tauchen zu tun hat.

https://yu7dyh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 27: Fritz Meinecke - Shit Storm (Part II)


Nachdem Fritz seine Fauxpas mit der Lehrtaste wieder in Ordnung gebracht hat ging es thematisch auch direkt weiter.

Neben Geisternetzen bergen mit Robert war er auch mit Max von den Gebrüder Langel Sondeln und hat was ganz großartiges dabei entdeckt. Wir haben uns aber auch über Tauchsicherheit, sowie seinen eigenen Anspruch an sich selbst und seinen Videos unterhalten. Denn Fritz möchte selbst sein bester Zuschauen sein.

Auch hier sind wir wieder in das ein oder andere Thema abgerutscht und haben sogar über künftige Pläne gesprochen und sind kurz auf dein ungewollten Shit Storm eingegangen welchen der Fritz mit seinem Video auf YouTube unbedacht losgetreten und dadurch für eine fast schon lächerliche hin und her Reaktion gesorgt hat.

Video 1 | Video 2 | Video 3 | Video 4 | Video 5

Viel Spaß beim reinhören und abtauchen.

Eure AyKay Scuba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauchen 2 Go auf Instagram

Intro und Outro: VITO BEATZ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2021  59m