Kinder-Podcast: Waldzauber und Wiesenfreude

Waldzauber und Wiesenfreude der Kinder-Podcast

https://ieqakp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Kinder-Podcast: Aaron - Waldfrieden - Waldzauber und Wiesenfreude


Nates Papa hat richtig große Lust auf einen Männercampingtripp. Das kann auch ganz schön sein, aber Nate hat überhaupt keine Lust darauf. Viel lieber würde er an seiner Spielkonsole sitzen und zocken.

Auf Papas „idyllischem Campingplatz“ mitten im Wald war nämlich wirklich gar nichts los! Keine spielenden Kinder, kein appetitlicher Geruch von gegrillten Würstchen, keine anderen Camper. Nicht mal das Gezwitscher von Vögeln war zu hören! Absolut tote Hose! Da stimmt doch etwas nicht. Lauscht Aarons Geschichte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2021  9m