die Ossi & der Wessi

Wir, das sind Janett und Marcus. Zwei Mittdreißiger, Freunde und Arbeitskollegen, die Ihren ganz alltäglich Bürotalk in diesem Podcast freien Lauf lassen. So sprechen wir über alles wichtige und unwichtige aus dem Alltag und auch als Zuhörer*in kann man sich sehr gerne mit einbringen.

https://dieossiderwessi.letscast.fm

subscribe
share






episode 33: Wahl-o-Mat #btw21 - Folge 33


Jetzt sind es nur noch zwei Wochen zur Bundestagswahl 2021. Lange haben wir Ihn angekündigt und uns auch ein klein wenig gefürchtet, aber heute wird er angegangen, wir gehen den Wahl-o-Mat zur BTW 2021 durch. Wer uns nun schon länger hört weis, Janett und Marcus haben politisch komplett andere Standpunkte, wird das die Folge in der es richtig knallt zwischen den beiden? Hört selbst. Außerdem gehen wir auch noch das Quatsch Pendant, den Postill-O-Mat live on Tape mit euch durch. Wir sprechen alg. über das Thema Wahl, Erst- und Zweitstimme, was wird gewählt, wie wird gewählt und welche Fehler kann man beim Wählen machen und Marcus bringt ganz am Anfang der Folge noch kurz den #gibTrinkgeld und die Aktion von Alligatoah an.

Habt ihr Ideen, Wünsche, Fragen oder Vorschläge, schreibt uns eine E-Mail: dieossiderwessi@gmail.com
Natürlich sind wir auch auf Instagram unter @dieOssiderWessi und auf Twitter @OssiWessiPod zu finden. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2021  1h25m