Pet-Talks: Katze – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt

Lauscher auf! „Pet-Talks: Katze“ ist der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt, in dem Dir unsere Katzen-Expertin Christina Wolf monatlich Tipps und Tricks verrät, damit einem harmonischen Zusammenleben mit Deiner Samtpfote nichts im Weg steht.

https://www.deine-tierwelt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 18: Katzen in Not: So leiden Streuner in Deutschland


Pet-Talks: Katze – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt


Streunerkatzen gibt es nur im Ausland? Falsch: Zwei Millionen von ihnen leben in Deutschland – meist auf der Straße und unter katastrophalen Bedingungen. Das Problem: Unkastrierte Straßenkatzen vermehren sich rasant. Aber wie kann man den Tieren helfen? Und worauf muss man achten, wenn man eine ehemalige Streunerkatze bei sich aufnehmen will.

Darüber sprechen die DeineTierwelt-Katzenexpertinnen Tina und Annika in dieser Folge von „Pet-Talks: Katze“ – und verraten, welche Erfahrungen sie selbst mit Straßenkatzen gemacht haben.

-- Mehr Informationen --
» Alle Texte unseres „Streunerkatzen“-Schwerpunkts im Überblick
» Annika zu Besuch im Tierheim in Italien

-----------
Wir freuen uns über Dein Feedback zur Folge per Mail an podcast@deine-tierwelt.de, bei Facebook oder Instagram. Folge unserem Podcast gerne auf Spotify und bewerte uns auch bei Apple Podcasts. Folge Tina Wolf auf instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2021  23m