Marketing Monkey - DO HOW!

📌 Dein Marketingpodcast seit 2016📌 NO BULLSHIT. NO BLA BLA. Marketing und Businessdevelopment "DO HOW". So machst DU es wirklich. Gedanken die Dich inspirieren und Gespräche die Dich weiterbringen. Der Marketing Monkey Podcast von Raphael Frangi lässt Dich an über 20 Jahre Marketingerfahrung teilhaben. Immer mit dem Focus auf wirkliches TUN. Manchmal querdenkend und überraschend aber ganz sicher immer mit viel Leidenschaft. Die Folgen erscheinen in unregelmässigen Abständen, immer dann, wenn es wirklich etwas zu erzählen gibt. Dabei versucht der Marketing Monkey Podcast in jeder Folge einen Mehrwert für Dich zu generieren. Darüber hinaus will Dich dieser Podcast inspirieren und Dir MUT machen, Dein eigenes Marketing immer wieder zu prüfen und anzupassen. 📢 Mehr über die Idee hinter dem Marketing Monkey erfahren? www.marketingmonkey.ch

http://www.marketingmonkey.ch

subscribe
share






episode 116: Influencerspecial- Ein Statusquo in der B2B-Welt


mit Specialguest: Mr. Wom! Ein Extrakt aus dem Businesskick-Livestream

Der Businesskick ist ein Livestreamingformat von Raphael Frangi, dem Mainhost dieses Podcasts. In (noch) unregelmässigen Abständen stream Raphael als #Businessstreamer seine Gedanken aus der Businesswelt oder spricht mit interessanten Gästen über ihren Weg!

Das Extrakt aus diesem Stream wird dann als Podcast veröffentlicht. In dieser Folge u.a. mit Mark Leinemann (www.mrwom.com) als Gast. Mark hat das Thema Influencer schon vor über 10 Jahren erforscht und begleitet.

Funktioniert Influencermarketing im B2B Marketing überhaupt? Und falls ja, WIE? Mit ein paar aktiven Gästen aus dem Stream.

Kommentare und Bewertungen willkommen. Möchtest Du den ganzen Stream schauen kannst Du das gerne hier tun: Raphael Frangis YouTube-Kanal

Bis zum nächsten Mal,

Dein MarketingMonkey


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2021  43m