Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://die-pille-fuer-den-mann.podigee.io/

subscribe
share





episode 237: Brady Bunch im Vollgas Modus! Fire the Cannon!


Endlich wieder Football. Und dann startet die Saison auch gleich mit so einem spannenden Thriller in Tampa. Brady, Brown und Gronk mehr als on Fire. Die Cowboys halten aber auch richtig gut dagegen. Und schon mit der ersten Partie der neuen Spielzeit gibt es genug Gesprächsstoff für Stunden. Offensive Pass-Interference Ja oder Nein? Intentional Grounding Ja oder Nein? Was aber nach dieser langen Nacht am Ende hängen bleibt ist, daß wir über ein spannendes Spiel sprechen bei dem der Kicker der Cowboys einfach mal einen rabenschwarzen Tag hatte. Apropos Raben: Wir reden natürlich auch ausführlich über Bell und die akuten Verletzungssorgen bei den Baltimore Ravens, den Mega-Deal der Steelers und diskutieren Dank einer Sprachnachricht aus der Pillenarmy darüber wer denn die beste und vielleicht schlechteste O-Line der Liga haben könnte. Viel Spass!


share







 2021-09-10  55m