Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast "Aus der Sofaritze" genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share





episode 27: Folge 24 - 20 Jahre ”Der Herr der Ringe”


Die "Der Herr der Ringe"- Filme werden 20 Jahre alt; Grund genug für Konstantin und Nicolai um über das Meisterwerk von Peter Jackson zu reden. Neben der allgemeinen Lobhudelei klären die beiden "Lord of the Rings-Superfans" auch noch über die technischen Aspekte der Reihe auf, quatschen über das 4K-Remaster des ersten Teils und schwelgen in den Erinnerungen ihrer Kindheit. Analog der Filme ist dies nur der erste Teil eines epischen Podcast-Vergnügens, welches in den nachfolgenden Parts seinen Höhepunkt finden wird.


share







 2021-09-10  1h12m