Stay Forever

Ein Podcast über die aufregenden Games der 80er und 90er Jahre. Begleitet uns auf archäologische Expeditionen und pustet mit uns vorsichtig den Staub der Jahre von wunderbaren alten PC- und Videospielen. Es sprechen, in wechselnden Konstellationen, Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer und Henner Thomsen.

https://stayforever.de

subscribe
share






episode 268: Ankündigung: Die große Hörerumfrage


Wir wollen alles wissen!

Zum ersten Mal seit Bestehen befragen wir in einer großen Umfrage unsere Hörer: Sagt uns alles!

Wir würden gern unser Projekt mit all seinen Aktivitäten noch mehr an euren Wünschen ausrichten und haben daher allerlei Fragen rund um den Podcast. Die Umfrage ist vollständig anonym, wir erheben keine Daten und fragen auch nicht nach Marketingquatsch ("Planen Sie den Kauf eines neuen Laptops in den nächsten sechs Monaten") – uns interessiert nur, was euch gefällt an unserem Angebot und was nicht.

Zur Umfrage geht's hier lang: DIE UMFRAGE

Der Link ist auch oben auf unserer Webseite angepinnt.

Wenn die Umfrage schließt in ein paar Wochen, werten wir aus und bereiten die Ergebnisse transparent für euch auf – in einem eigenen Podcast erzählen wir dazu von unseren Schlüssen und den Maßnahmen, die wir daraus ableiten.

Also los! Mitmachen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2021  2m