CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Aktuelles in Sachen "UFO"...


"Wir haben so viel gesehen, ich hab schon gar nicht mehr photographiert..." meinte Jürgen Trieb, angesprochen auf ungewöhnliche Phänomene, deren Zeugen er und Waltraud Kaliba seit unserem letzten Gespräch auf CROPfm im Juli 2019 wurden. Neben eigenen Beobachtungen gab es aber auch besonders viele weitere Menschen, die sich bei den UFO-Forschern aus Knittelfeld meldeten. Kann es sein, dass die Hemmschwelle, über derartige Erlebnisse zu berichten, nicht zuletzt durch das große mediale Interesse, welches das Thema "UFO" in letzter Zeit erlebte, sinkt? Waltraud und Jürgen sind live zu Gast und sprechen über aktuelle Entwicklungen in Sachen "UFO".


share








 2021-09-10  n/a