Offenbar The Orville - Die TV-Serie komplett besprochen

Wir besprechen die TV-Serie The Orville von Seth MacFarlane in voller Gänze, jeden Monat erscheint eine neue Episode.

https://compendion.net/offenbartheorville

subscribe
share






episode 18: OTO018 Vertraue deinem Feind (2x04) Nothing left on Earth except fishes

[transcript]


Ed hat gute Laune, denn er ist mit Janel zusammen. Die beiden beschließen, ihre Beziehung bekannt zu geben und gemeinsam Urlaub zu machen. Ed fragt vorher seinen Freund Gordon, ob er das gut findet. Daraufhin beschließt Gordon, dass er die Kommandolaufbahn einschlagen will, um mehr Chancen bei Frauen zu haben. Am Ende der Folge gibt er das jedoch durch Mangel an Erfolg anscheinend wieder auf. Als Ed und Janel im Shuttle unterwegs sind, werden sie von den Krill gefangen genommen. Ed soll Kommandocodes verraten, woraufhin ihm Teleya begegnet, die wir aus der sechsten Episode der ersten Staffel kennen. Sie verrät, dass sie die gesamte Zeit über Janel war und will sich damit gerade brüsten. In dem Moment taucht ein Schiff der Shak‘tal auf, dem Teleya und Ed gemeinsam entkommen müssen. Gefangen auf einem Planeten müssen sie zusammenarbeiten, um Hilfe zu rufen. Hierbei muss Teleya Ed vertrauen, was funktioniert. Sie werden von der Orville gerettet. Ed lässt Teleya frei und sie wird von einem Shuttle der Krill von der Orville abgeholt. Ist das der Weg in eine friedliche Zukunft?


share








 2021-09-11  2h13m