Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

subscribe
share






episode 9: 80 Meter über Gondorf - Erstbesuch Eifelpark - Audiolog September 2021


Endlich mal wieder ein neuer Park! Dafür fährt man auch schon mal etwas weiter, nämlich in die südliche Eifel. Begleitet zwei Damen und mich durch einen schönen Tag voller nervenzerfetzender Fahrattraktionen und gefährlichen Tieren! Findet heraus, was es mit "bleiben, bleiben" auf sich hat und erfahrt, wo man das beste Pastrami-Sandwich östlich der Rocky Mountains bekommt.

Weil schon öfter nachgefragt wurde: Wer mir eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse werfen möchte, kann das ab sofort per Paypal tun. Der Link dazu findet sich ab sofort im bekannten Linktree: https://linktr.ee/dickebahn


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2021  47m